Geld nach Pakistan senden

Vergleiche die Kosten für Geldtransfers und Überweisungen nach Pakistan

6 Angebote gefunden

Was kostet eine Auslandsüberweisung nach Pakistan?

Vergleiche die Gebühren für internationale Überweisungen und suche dir den günstigsten Anbieter aus, um Geld nach Pakistan zu senden. Über unseren Preisvergleich findest du güntigere Anbieter, um Auslandsüberweisungen nach Pakistan zu tätigen als deine Bank. Hier kannst du außerdem die Gebühren für Geldtransfers nach Pakistan vergleichen, die in Städten wie Karatschi oder Lahore vom Empfänger abgeholt werden können.

Wie lange dauern Überweisungen nach Pakistan?

Weil Überweisungen mit Banken wie der Sparkasse oder der Commerzbank langsam und teuer sind, ist es emfehlenswert Anbieter wie Azimo, TransferWise oder XendPay zu bevorzugen und mit deiner Auslandsüberweisung zu beauftragen. Währen es bei Banküberweisungen über eine Woche dauern kann, bis der Empfänger das Geld erhält, verspricht der Anbieter WorldRemit Geld das Geld schon nach 2 Tagen auf Konten in Pakistan verfügbar ist. Geldtransfers mit MoneyGram, Azimo oder Western Union sind sogar noch schneller und können direkt nach Zahlung vor Ort abgeholt werden.