Geld nach Ghana senden

Vergleiche die Kosten für Geldtransfers und Überweisungen nach Ghana

5 Angebote gefunden

Was kostet eine Auslandsüberweisung nach Ghana?

Wenn du Geld nach Ghana an deine Familie senden willst, legst du bestimmt Wert darauf ein günstiges Angebot zu finden und keine erhöhten Gebühren zu bezahlen. Überweise.de hilft dir dabei! Bei uns kannst du die Kosten für Geldtransfers nach Ghana vergleichen, egal ob du Geld auf ein Konto in Ghana einzahlen willst oder das Geld in Städten wie Accra oder Kumasi abgeholt werden soll.

Wie lange dauern Überweisungen nach Ghana?

In dem Vergleich von überweise.de kannst du die Kosten und die Geschwindigkeit von Anbietern für Auslandsüberweisungen und Geldtransfers vergleichen. Bargeldtransfers mit Azimo, WorldRemit, MoneyGram oder Western Union sind beinahe direkt nach Zahlung in Ghana abholbar. Bei Überweisungen auf Konten mit XendPay muss der Empfänger zwischen 2 und 5 Werktagen auf sein Geld warten, was allerdings immer noch schneller ist als bei klassischen Banküberweisungen.