Das 2004 gegründete exchange4free aus England greift auf eine Basis von über 30.000 Kunden zurück. Exchange4free zeichnet sich dadurch aus, dass keine Grundgebühren verlangt werden und die Gebühren für deinen Zahlungsverkehr in den von dir gezahlten Wechselkurs einfließen. Die Auslandsüberweisungen über exchange4free sind in der Regel deutlich günstiger als wenn du sie bei deiner Bank tätigen würdest.

Auf der Homepage wird angegeben, dass exchange4free eine Bestpreis Garantie bei Geldtransfers ins Ausland anbietet. Inwiefern dieses Versprechen gehalten wird und ob der Bestpreis aus dem Preisvergleich für Auslandsüberweisungen von überweise.de gezahlt wird ist uns zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Wie kann ich über exchange4free Geld ins Ausland senden?

Bis jetzt habe ich den Service von exchange4free noch nicht persönlich getestet. Als ich eine Probe Überweisung eingegeben habe musste ich feststellen, dass obwohl Kreditkarten auf der Homepage als mögliches Zahlungsmittel angegeben werden nur eine Einzahlung per Banküberweisung möglich ist.

Auszahlungen sind bei exchange4free je nach Land per Banküberweisung und Bargeldabholung möglich. Die Ausführungszeiten sind mit denen der anderen Anbieter vergleichbar.

Da exchange4free ein relativ kleiner Anbieter ist, gibt es im Internet keine aussagekräftigen Bewertungen. Bitte teile deine Erfahrung zu exchange4free bei uns mit.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews